Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Nokta

Nokta Midi Hoard Metalldetektor

Nokta Midi Hoard Metalldetektor

(0)
Normaler Preis €149,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €149,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Vollständige Details anzeigen

Der Nokta Midi Hoard ist der erste komplett wasserdichte Kinderdetektor auf dem Markt und eignet sich für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren. Der Midi Hoard hat einen klaren Erkennungston und eine Pinpoint-Funktion. Er liefert eine präzise Eisenerkennung und wiegt nur 880 g. Im Vergleich zum Mini Hoard ist der Midi Hoard etwas größer und bringt eine stärkere Suchleistung und zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten.

Idealer Begleiter für die ersten Sondengänge
Der Nokta Midi Hoard ist alles, was ein Kind braucht, um auf Schatzsuche zu gehen. Ob auf dem Campingplatz, am Strand, im Wasser, auf dem Spielplatz oder auf einem Feld, unsere Kinder können ihn überall benutzen. Mit dem Midi-Hoard finden Sie alles Mögliche, z.b. Münzen, Schmuck, Gold, Silber, Eisen, Kupfer usw. Kein Metallgegenstand bleibt vor unseren kleinen Schatzsuchern verborgen mit dem Midi Hoard!
 
Hohe Qualität von Nokta
Der Midi Hoard ist ein langlebiger Detektor und ist wasserdicht bis zu 1 m unter Wasser. So kann Ihr kleiner Abenteurer sicher den Strand und die Uferpromenade absuchen. Der Mini Hoard hat eine Armlehne für mehr Komfort beim Hin- und Herschwenken des Detektors, einen Standfuß, auf dem der Mini-Hoard stabil stehen bleibt wenn er beiseite gelegt wird, ein Teleskopgestänge, das auf eine Länge von 82 bis 109 cm eingestellt werden kann und eine 18 cm / 7" Suchspule inklusive Spulenschutz. Mit ihren 15 kHz bietet die Suchspule eine ideale Suchtiefe für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren.
 
Einfache Bedienung
Der Midi Hoard ist sehr einfach über 3 Tasten zu bedienen. Der rechte Knopf dient zum Ein- und Ausschalten des Detektors und zum Ein- und Ausschalten der Eisendiskriminierung. Die mittlere Taste ist die Pinpoint-Funktion um genau zu bestimmen wo sich das Objekt befindet. Die Klare Anzeige zeigt mit Symbolen an, was für ein Objekt unter der Erde liegen kann. Zum Beispiel zeigt der linke Block an, ob ein Nagel, eine Schraube oder ein Hufeisen (Eisengegenstände) vorhanden ist, der mittlere Block zeigt an, ob eine Münze, ein Ring, eine Abziehlasche oder eine Alufolie vorhanden ist, und der rechte Block zeigt an, ob eine Münze, ein Bierdeckel oder eine Abziehlasche vorhanden ist. Sie können auch die Tiefe des Objekts in 3 Segmenten ablesen, und mit der Batterieanzeige können Sie sehen, ob die 2 AA-Batterien noch voll oder halb voll sind und ob sie ersetzt werden müssen. Mit dem Midi Hoard kann die Lautstärke auf 2 Positionen und die Empfindlichkeit/Suchtiefe auf 3 Positionen eingestellt werden.

Reihe

Spezifikationen

Gestänge Von 82 - 109 cm einstellbares, rundes Gestänge
Wasserdichtigkeit Suchspule wasserdicht, Steuereinheit spritzwasserdicht, Suchspule spritzwasserdicht, Wasserdicht bis 1 m
Kopfhöreranschluss Nein
Art und Anzahl der Batterien 2 x AA-Batterie
Batterielebensdauer Ca. 20 Stunden
Tiefenbereich kleine Objekte (Euromünze) Ca. 17 cm
Tiefenbereich große Objekte Ca. 70 cm
Anzahl der Suchmodi 2 Suchmodi: Alle Metalle und Diskriminierung
Bedienung 3 Drucktasten
Eingebautes Drahtlosmodul Nein
Zielgruppe Kinder 8 bis 12 Jahre
Akkustand ablesbar Ja, in 3 Stufen
Tiefenbereich ablesbar Ja, in 3 Stufen
Bodenabgleich Automatischer Bodenabgleich
Empfindlichkeitseinstellung 3 Empflindlichkeitsstufen
Pinpointfunktion Ja
Diskriminierung unerwünschter Objekte Ja, Eisendiskriminierung
Notchfilter Nein
Notch-Lautstärke Nein
Objektidentifizierung durch Audiotöne Ja, 3 Töne
Leitwertanzeige Nein
Lautstärkeregelung Ja, in 2 Stufen
Displaybeleuchtung Nein
Tastenbeleuchtung Nein
Vibration als Signal Nein
Online Software-Update Nein
Frequenzwechsler Nein
Threshold (Hintergrundton) Nein
Mehrsprachige Bedienungssoftware Nur Symbole

Lieferumfang

  • Nokta|Makro Midi Hoard Metalldetektor
  • Wasserdichte 18 cm Suchspule mit Spulenschutz
  • 2 x AA-Batterie
  • Bedienungsanleitung
  • 2 Jahre Gewährleistung

Skip to product information
1 of 9

Nokta

Nokta Midi Hoard metal detector

Nokta Midi Hoard metal detector

(0)
Regular price €149,00 EUR
Regular price Sale price €149,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
View full details
The Nokta Midi Hoard is the first waterproof child detector on the market and is suitable for children from 8 to 12 years old. The Midi Hoard has a clear recognition tone, pinpoint function, can distinguish between ferrous and non-ferrous (precious metal) and weighs only 880g. In short, the perfect companion for your child to discover the world with.

Everything a child needs!
The Nokta Midi Hoard is everything a child needs to go on a treasure hunt. Whether at the campsite, on the beach, in the water, in the playground or in a field, our children can use it everywhere. With the Midi Hoard you can find anything, for example coins, jewelry, gold, silver, iron, copper, etc. There is no metal object that can stay hidden from our little treasure hunters with the Midi Hoard!
 
Fully waterproof
The Midi Hoard is a durable detector and is waterproof up to 1 m underwater. So your little adventurer can safely search the beach and waterfront, and there is no problem if the detector accidentally falls into the water. Of course, after an adventurous day of searching, the detector can also be rinsed completely under the tap. 
 
Child-friendly design
The Midi Hoard has an armrest for more comfort when swinging the detector back and forth, a stand on which the Midi Hoard remains stable when set aside, a telescopic handle that can be adjusted to a length of 82 to 109 cm, and an 18 cm/ 7" search coil including protective dish. With its 15 kHz, the search coil offers an ideal depth of search for children aged 8 to 12.
 
Easy operation
The Midi Hoard is very easy to use with only 3 buttons. The right button is used to turn the detector on and off and to turn iron discrimination on or off. The middle button is the pinpoint button, to identify exactly where the object is located. The clear display shows with symbols what kind of object may be under the ground. For example, the left pad indicates if there is a nail, screw or horseshoe (iron objects), the middle pad indicates if there is a coin, ring, pull tab, aluminum foil or gold and the right pad indicates if there is a coin, pull tab or silver. You can also read the depth of the object in 3 segments and with the battery indicator you can see if the 2 AA batteries are still full, half-full and if they need replacement. With the Midi Hoard, the volume is adjustable to 2 settings and the sensitivity/search depth is adjustable to 3 settings.

Row

Specifications

Steel Adjustable from 82 - 109 cm, round handle
Waterproof Search coil waterproof, Control box splashproof, Search coil waterproof, Waterproof to 1 m
Headphone Jack No
Type and number of batteries 2 x AA batteries
Battery Life Approx. 20 hours
Maximum depth range small objects (Euro coin) Approx. 17 cm
Maximum depth range large objects Approx. 70 cm
Number of search modes 2 search modes: all metals and discrimination
Interface 3 push buttons
Built-in wireless module No
Target audience Children 8 to 12 years old
Battery status readable Yes, in 3 steps
Depth range readable Yes, in 3 levels
Ground balance Automatic ground balance
Sensitivity 3 sensitivity levels
Pinpoint function Yes
Discrimination against unwanted objects Yes, iron discrimination
Notch filter No
Notch volume No
Object identification in audio tones Yes, 3 tones
Numeric Object Identification No
Volume control Yes, in 2 levels
Display lighting No
Button lighting No
Vibration as a signal No
Online software-update No
Frequency changer No
Threshold (background tone) No
Software in multiple languages Universal, with symbols

Package details

  • Nokta | Makro Midi Hoard metal detector
  • Waterproof 18cm search coil with protective plate
  • 2 x AA batteries
  • Manual
  • 2-year warranty