Zu Produktinformationen springen
1 von 3

quest

Quest XPointer II Pinpointer

Quest XPointer II Pinpointer

(0)
Normaler Preis €119,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €119,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Vollständige Details anzeigen

Der Quest XPointer II ist ein robuster Pinpointer, der bis zu einer Tiefe von 5 Metern unter Wasser wasserdicht ist. Er hat eine eingebaute Batterie und verfügt über Audio/Vibration/Audio & Vibration als Metalldetektionssignal, LED-Beleuchtung und Sie können zwischen 4 Empfindlichkeitsstufen wählen. Der XPointer II wird mit einem Gürtelholster, 2 Gummischutzkappen, einem Antiverlustkabel, einem Ladekabel und 2 Jahren Gewährleistung geliefert.

Design
Der XPointer II unterscheidet sich von anderen Pinpointern durch sein innovatives, hochwertiges Design. Er hat einen rutschfesten Griff, der bequem in der Hand liegt, zwei leicht zu drückende Tasten, die immer in Daumenreichweite sind. 
 
Wasserdicht
Der XPointer II ist komplett wasserdicht bis zu einer maximalen Tiefe von 5 Metern. Dies hat den Vorteil, dass Sie diesen Pinpointer auch unter Wasser verwenden können. Auch ein Regenschauer ist kein Problem, und nach Ihrem Suchtag können Sie den XPointer II einfach unter dem Wasserhahn abspülen.
 
Eingebauter Lautsprecher
Der XPointer II hat einen Lautsprecher im Akkudeckel, womit Sie die Töne sehr deutlich hören können, vergleichbar mit einem Lautsprecher eines Full-Size-Metalldetektors. Wenn Sie den Akkudeckel abnehmen, sehen Sie, dass der Lautsprecher mit einem 3,5-mm-Klinkenanschluss verbunden ist, den Sie auch für Kopfhörer verwenden können.
 
Eingebauter Akku
Was nicht fehlen darf, ist ein eingebauter Akku, den der XPointer II natürlich auch hat. Der 1000-mAh-Akku liefert maximale Leistung und kann über ein USB-C-Kabel geladen werden.
 
Einstellungen und Anzeige
Der XPointer II verfügt über drei Erkennungsmodi: nur Ton, nur Vibration und Ton und Vibration gleichzeitig. Außerdem ist die Empfindlichkeit in 4 Stufen einstellbar und Sie können die LED ein- oder ausschalten. 
 
Retune-Funktion
Die Retune-Funktion dient dazu, einen Bodenabgleich auf stark mineralisierten Böden durchzuführen oder das Erfassungsfeld einzugrenzen und schnell näher an das Objekt heranzukommen.
 
Punktgenaue Ortung
Mit dem XPointer können Sie selbst kleinste Metallobjekte schnell und genau orten. Er kalibriert sich nach dem Einschalten selbst und ist daher sofort einsatzbereit. Sie können den XPointer II aber auch während der Suche kalibrieren, indem Sie die Ein- und Ausschalttaste kurz drücken. Wenn Sie sich dem Metallobjekt nähern, beschleunigt sich der Ton bzw. die Vibration und führt Sie einwandfrei zu dem Objekt.

Reihe

Spezifikationen

Kopfhöreranschluss Ja
Art und Anzahl der Batterien 1000 mAh Li-Po-Akku
Batterielebensdauer Ca. 10 bis 15 Stunden
Bedienung 2 Drucktasten
Eingebautes Drahtlosmodul Nein
Bodenabgleich Automatischer und manueller Bodenabgleich
Empfindlichkeitseinstellung 4 Empfindlichkeitsstufen
Diskriminierung unerwünschter Objekte Nein
Objektidentifizierung durch Audiotöne Nein

Lieferumfang

  • Quest XPointer II Pinpointer
  • Gürtelholster mit Öse und Sicherheitsverschluss
  • 2 Schutzkappen aus Gummi
  • Spiralkabel / Anti-Verlustkabel
  • Ladekabel
  • Bedienungsanleitung
  • 2 Jahre Gewährleistung

Skip to product information
1 of 3

quest

Quest Xpointer II pinpointer

Quest Xpointer II pinpointer

(0)
Regular price €119,00 EUR
Regular price Sale price €119,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
View full details
 
The Quest XPointer II is a durable pinpointer which is fully waterproof to a depth of 5 meters underwater. It has a built-in battery and features audio/vibration/audio & vibration as a metal detection signal, LED lighting and you can choose from 4 sensitivity levels. The XPointer II comes with a belt holster, 2 rubber protective caps, anti-loss cord, charging cable and 2-year warranty.
 
Design
The XPointer II is distinguished from other pinpointers by its innovative high-quality design. It has a non-slip handle that fits snugly in your hand, two easy-to-press buttons that allow you to operate the pinpointer and are always within thumb's reach.
 
Settings
The XPointer II has three modes for detection, sound only, vibration only and simultaneous sound and vibration. In addition, the sensitivity can be adjusted in 4 steps and you can turn the search light on or off.
 
Waterproof
The XPointer II is fully waterproof to a maximum depth of 5 meters underwater. This has the advantage that you can also use this pinpointer underwater. A rain shower is also no problem and after your search day you can easily rinse it off under the tap.
 
Built-in speaker
The XPointer II has a speaker in the battery cap that allows you to hear the tones very clearly, similar to a speaker of a full size metal detector. If you unscrew the battery cap you will see that the speaker is connected with a 3.5 mm jack which you can also use for headphones.
 
Built-in battery
What also should not be missing is a built-in battery which, of course, the XPointer II fulfills. The 1000 mAh battery provides maximum power and can be charged through a USB cable.
 
Retune function
The retune function is designed to carry out ground balancing on highly mineralized soil or to reduce the detection field and quickly get closer to the object.
 
Precise locating
You can locate metal objects quickly and accurately with the XPointer. As you approach the metal object, the tone and/or vibration and flicker of the LEDs increase, guiding you to the object flawlessly in any situation.

Row

Specifications

Headphone Jack Yes
Type and number of batteries 1000 mAh Li-Po battery
Battery Life Approx. 10 to 15 hours
Interface 2 push buttons
Built-in wireless module No
Ground balance Automatic and manual ground balance
Sensitivity 4 sensitivity levels
Discrimination against unwanted objects No
Object identification in audio tones No

Package details

  • Quest Xpointer II pinpointer
  • Find bag
  • Belt holster
  • 2 Rubber protective caps
  • Anti-loss cord
  • Charging cable
  • Manual
  • 2-year warranty