Zu Produktinformationen springen
1 von 5

AllDay Detection

Kapaan Sommerpaket - Tragetasche, Fundtasche, Fundbürste, Kappe

Kapaan Sommerpaket - Tragetasche, Fundtasche, Fundbürste, Kappe

(0)
Normaler Preis €59,99 EUR
Normaler Preis €82,80 EUR Verkaufspreis €59,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Vollständige Details anzeigen

Kapaan Sommerpaket - Tragetasche, Fundtasche, Fundbürste, Kappe

Kapaan Metalldetektor Tragetasche Barrel
Diese gepolsterte Tragetasche von Kapaan ist groß genug, um Ihren Metalldetektor zu transportieren oder aufzubewahren. Einfach das Unterteil einschieben, den Metalldetektor in die Tasche legen und den Reißverschluss schließen. Auf diese Weise passen alle Metalldetektoren aus unserem Sortiment problemlos in diese 127cm lange Tragetasche. Durch die Barrelform (29cm Durchmesser) ist die Tasche groß genug für eine runde Suchspule von bis zu 28cm. Sollte die Suchspule größer sein, dann können Sie die Spule gegen das Gestänge klappen und sie passt dann auch problemlos in diese Tasche.
 
Kapaan Fundtasche rosa
Diese Tasche hat einen verstellbaren Gurt, so dass die Tasche um die Taille getragen werden kann. Außerdem kann die Tasche auch als Umhängetasche, über die Schulter getragen werden. Die Kapaan-Tasche hat eine große Fronttasche mit einer kleinen Innentasche, beide Fächer können mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Ein Must-Have für jeden Sondler.
 
Kapaan Multifunktionale Fundbürste
Nach der Ausgrabung Ihrer Funde können Sie die wertvollen Gegenstände wie Silber-, Kupfer- oder Goldmünzen mit der Plastikbürste reinigen. Die Eisenfunde können mit der Stahlbürste gereinigt werden. Die Bürste hat oben eine Stahlspitze, mit der Sie schmale Rillen auskratzen können. Nach der Reinigung können Sie Ihre Funde sofort unter die Lupe nehmen, um unlesbare Daten, Etiketten oder Texte zur Bestimmung der Funde lesen zu können.
 
Kapaan Kappe
Armeegrüne Kappe mit gesticktem Kapaan-Logo!

Reihe

Spezifikationen

Lieferumfang

  • Kapaan Metalldetektor Tragetasche Barrel
  • Kapaan Fundtasche rosa
  • Kapaan Multifunktionale Fundbürste
  • Kapaan Kappe

Skip to product information
1 of 5

AllDay Detection

Kapaan metal detecting package - tote bag, find bag, find brush, cap

Kapaan metal detecting package - tote bag, find bag, find brush, cap

(0)
Regular price €59,99 EUR
Regular price €82,80 EUR Sale price €59,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
View full details

Kapaan metal detector carry bag in barrel shape
This padded carry bag from Kapaan is large enough to carry or store your metal detector. Just slide in the bottom handle, put the metal detector in the bag and close the zipper. In this way, all the metal detectors in our range fit into this 127cm long carrying bag without any problems. The barrel shape (29cm in diameter) ensures that the bag is large enough for a 28cm round search coil. Should the search coil be larger, you can fold the coil against the handle and it will still fit in this carrying bag without problems.

Kapaan find bag pink
This find bag features an adjustable strap that allows you to wear it around your waist, as well as use it as a shoulder bag. The Kapaan find bag features a large front pocket containing a small interior pocket, both compartments are zippered. A "must-have" for every metal detector hobbyist.
 
Kapan multi-purpose find brush
After excavating your finds, you can clean the valuable objects such as silver, copper or gold coins with the plastic brush. You can clean the iron finds with the steel brush. The brush has a steel tip on top, with which you can scratch out narrow grooves. After cleaning, you can immediately scrutinize your finds to read off illegible dates, hallmarks or texts in order to identify them.
 
Kapaan cap
Army green cap with embroidered Kapaan logo!

Row

Specifications

Package details

  • Kapaan metal detector barrel carrying case
  • Kapaan find bag pink
  • Kapaan multipurpose finds brush
  • Kapaan cap