Zu Produktinformationen springen
1 von 9

AllDay Detection

Kapaan multifunktionale Sondlertasche

Kapaan multifunktionale Sondlertasche

Normaler Preis €29,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €29,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
Vollständige Details anzeigen

Kapaan multifunktionale Sondlertasche mit Fundbox und abnehmbarem Tragegurt

Die ideale Tasche für jeden Metalldetektor-Hobbyisten zur Aufbewahrung Ihres Metalldetektorzubehörs und Ihrer Funde. Besonders vielseitig zu tragen und zu benutzen! 
 
Diese Tasche ist ideal für die Aufbewahrung zu Hause oder den Transport Ihrer Funde und Ihres gesamten Metalldetektionszubehörs wie Pinpointer, Handschuhe, Ladegeräte, Batterien, Coinpad, Lupe, Bürste, Fundtasche usw. Bewahren Sie Ihr gesamtes Zubehör in dieser Tasche auf, damit Sie es nicht vergessen oder verlieren. Der Tragegurt kann vollständig abgenommen werden, um die Tasche in eine praktische Aufbewahrungsbox zu verwandeln, die Sie leicht in Ihrem Schrank zu Hause verstauen können. Auch ideal zur Aufbewahrung/zum Transport in Ihrem Auto.
 
Diese Tasche besteht aus 2 großen Staufächern mit Reißverschluss. Ein Fach ist ausgestattet mit einer großen Fundbox aus Kunststoff mit 18 Ablagefächern für Ihre Funde. Diese Ablagefächer sind mit Hilfe von 15 herausnehmbaren Trennwänden verstellbar. 3 große Fächer sind mit Schaumstoff ausgestattet, jedes mit 6 Schlitzen zum Einlegen von Ringen, Münzen oder anderen Funden. Die Fundbox ist komplett herausnehmbar und daher auch als kleine Fund-Vitrine zu Hause einsetzbar. Wenn Sie die Tasche ohne die Fundbox verwenden, haben Sie 2 geräumige Ablagefächer für Ihr Zubehör.
 
Während der Suche können Sie die Tasche mit Tragegurt auf dem Rücken tragen und Ihr gesamtes Zubehör, Werkzeuge, Mobiltelefon, Essen und Getränke aufbewahren. Sie haben alles in Ihrer Nähe und müssen nicht den ganzen Weg zurück zum Auto laufen. Schieben Sie die Tasche einfach nach vorne, um Ihr Zubehör zu herauszunehmen. Wichtige Gegenstände wie Ihre Bankkarte, Geld, Medikamente, Feuerzeug, Schmuck, Uhr usw. können Sie leicht in der Innentasche aufbewahren, die mit einem Reißverschluss sicher verschlossen ist. Für Ihr Mobiltelefon gibt es eine spezielle Tasche am Tragegurt. Auf diese Weise ist Ihr Telefon deutlich hörbar, lässt sich bei der Suche leicht herausnehmen, und Sie laufen nicht Gefahr, dass Ihr Telefon bei der Ausgrabung Ihrer Funde aus der Tasche fällt.
 
Diese Multifunktionstasche ist auch ein Muss für Suchtage, Determinationstage, Messen und andere Veranstaltungen. Sie können Ihre speziellen Funde in der mitgelieferten Fundbox mitnehmen und sie anderen Metalldetektor-Hobbyisten oder Experten zeigen, die Ihre Funde bestimmen können. Darüber hinaus bietet die Tasche genügend Platz, um Prospekte, Zeitschriften, Zubehör, Essen und Trinken zu transportieren.
 
Eigenschaften der Tasche:
  • Ein großes Fach mit Reißverschluss (lässt sich um 90° aufklappen) und eine Innentasche mit Reißverschluss
  • Ein großes Fach mit Reißverschluss (lässt sich um 90° aufklappen) und herausnehmbarer Fundbox
  • Große rutschfeste Reißverschlüsse, leicht mit Handschuhen zu greifen
  • Griff zum tragen
  • Farbe: Camo-Blau
  • Abmessungen: 29 x 20 x 12 cm
  • Gewicht Tasche: 377 g
  • Gesamtgewicht der Tasche/Tragegurt/Fundbox: 731 g
Eigenschaften Tragegurt:
  • Abnehmbarer gepolsterter Tragegurt
  • Ein Ende kann mit einem Reißverschluss abgenommen werden und das andere Ende hat einen Karabinerverschluss
  • Großes Fach mit Reißverschluss für ihre Handy (Maximale Größe: 18,5 x 10,5 x 5 cm
  • Kleines Fach mit Reißverschluss: 14,5 x 6 cm
  • Länge des Schulterriemens: verstellbar von 98 bis 130 cm
  • Befestigungsauge
  • Gewicht: 112 g
Eigenschaften Fundbox:
  • Hat maximal 18 Fächer.
  • 15 herausnehmbare Trennwände
  • 3 Schaumstoffblöcke mit je 6 Schlitzen zum Einlegen von Ringen, Münzen und/oder anderen flachen Funden.
  • Abschließbarer Deckel mit 2 Clipverschlüssen
  • Auf dem Deckel können Sie Ihren Fund in Zoll von 0-9 messen".
  • Abmessungen: 27 x 17,8 x 4 cm
  • Gewicht Fundbox: 242 g

Reihe

Spezifikationen

Lieferumfang

  • Kapaan multifunktionale Sondlertasche
  • Fundbox
  • Tragegurt

Skip to product information
1 of 9

AllDay Detection

Kapaan multifunctional metal detection bag

Kapaan multifunctional metal detection bag

(0)
Regular price €29,99 EUR
Regular price Sale price €29,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Payment methods
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
View full details

The ideal bag for any metal detector hobbyist to store your metal detecting accessories and finds. Can be carried and used in many ways! 

This metal detecting bag is ideal for storing or transporting your finds and all your metal detecting accessories such as your pinpointer, gloves, chargers, batteries, coinpad, magnifier, find brush, find bag etc at home. Keep all your accessories in this bag and you won't forget or lose them again. The shoulder strap is fully detachable, which turns the bag into a handy storage box that you can easily keep in your closet at home. Also ideal to keep/transport in your car.
 
This bag consists of 2 large storage compartments, equipped with a zipper. One compartment features a large plastic finds box with 18 storage compartments for your finds. These storage compartments are adjustable by means of 15 movable dividers. 3 large compartments are equipped with foam, each with 6 slots for inserting rings, coins or other finds. The finds box is completely removable and therefore easy to keep at home as a small finds display case. If you use the bag without the finds box, you have 2 spacious storage compartments for your accessories. 
 
While searching, you can carry the bag with shoulder strap on your back and store all your metal detecting accessories and tools + your cell phone and food and drink. You will have everything right at hand. Walking all the way back to the car is no longer necessary. Simply slide the bag forward to take out your accessories. Your important belongings such as your debit card, money, medication, lighter, your jewelry, watch, etc. can be easily stored in the inner pocket which is safely closed with a zipper. For your cell phone there is a special compartment on the shoulder strap. This way your phone is clearly audible and easily removable during the search and you do not run the risk of your phone falling out of your pocket while digging out your finds.  
 
This multipurpose bag is also recommended to take to search days, determination days, fairs and other events. You can carry your special finds in the included finds box and show them to other metal detector hobbyists or experts who can identify your finds. In addition, the bag offers enough space to carry leaflets, magazines, accessories, food and drinks. 
 
Features of metal detecting bag:
  • One large zippered compartment folds open 90° with interior zippered pocket
  • One large zippered compartment folds open 90° with removable find box
  • Large non-slip zippers, easy to grip with gloves
  • Grip handle
  • Color: camo blue
  • Dimensions: 29 x 20 x 12 cm
  • Weight of find bag: 377 g
  • Total find bag/shoulder strap/finds box weight: 731 g
Properties shoulder strap:
  • Detachable padded shoulder strap
  • .
  • One end is zippable and the other end with a lobster clasp
  • Large zippered pocket for possibly phone (Maximum size: 18.5 x 10.5 x 5 cm
  • Small zippered storage compartment: 14.5 x 6 cm
  • Length shoulder strap: adjustable from 98 to 130 cm
  • .
  • Fastener eye
  • Belt weight: 112 g
Finds box features:
  • Has up to 18 compartments
  • 15 movable dividers
  • 3 blocks of foam, each with 6 slots for inserting rings, coins and/or other flat finds
  • Closeable lid with 2 clip closures
  • On the lid, you can measure your find in inches from 0-9."
  • Dimensions: 27 x 17.8 x 4 cm
  • Weight of find box: 242 g
  • .

Row

Specifications

Package details

  • Kapaan multifunctional metal detection bag
  • Find box
  • Shoulder Strap